Welcome to my Blog!!, Bienvenidos a mi pagina!!

Italiano English Russian Hindi

Francaes
German

Welcome to the Figueroa's immigration ordeal!!!

Canada has been known for many years for its tradition to offer protection to people who have been forced to seek protection against persecution and danger in their homeland! The Figueroa Family is being affected by the immigration laws that have been adopted, by Section 34.1 of the I.R.P.A. to be specific.

This blog has been created with the objective to become a link among the community who still believe in Canada's Tradition and search for alternatives that would allow to make a difference for the defense of individual rights!

We thank you before hand for your opinion and suggestions so that a solution is found!

In behalf of the Figueroa Family and many others whose rights are being affected ... Thanks for your Support!

We are Jose!

Canadians should no be forced to leave!!

Visit http://www.wearejose.com/

send letters of support to wearejose@gmail.com

"Injustice somewhere is a threat to justice everywhere...!

Martin Luther King Jr.

Monday, January 14, 2008

SFU Studierende Dokumentarfilm Jose Figueroa Deportation der Rechtssache



हिन्दी      Deutsch     Italiano  Português     Française    Россию   Español   English 

Stehend gegen eine repressive Regimen würde Sie ein Terrorist... durch das Gesetz.!

Salvadorianer wurden keine Optionen gegeben, entweder wurden sie Teil einer repressiven Regierung, dass die VerwendungTodesschwadronen war es, Menschen in Schach zu halten, oder einfach nichts tun und weiter unterdrückt, oder Teil einer Lösungund suchen nach besseren Alternativen .... Auf dieser begrenztenMöglichkeiten, die alternative jemanden mitzunehmen ... ohne dabei die Sensibilität für die Menschheit sollte? ... in El SalvadorMenschen waren gezwungen, Entscheidungen, die wir, mit denenwir geboren wurden begrenzte Möglichkeiten machen .... Die soziale Bewegung machte eine moralische Entscheidung, dann ...dass moralische Entscheidung war damals für unsere politische Unterstützung für die Kraft, die bessere Option für Salvadorianervertreten geben ... diese Kraft war FMLN ...

SECUO, ein Student Union an der Universität von El Salvadorzusammen mit vielen anderen Studenten Organisationen undArbeitnehmerorganisationen und Bauern Organisationen wieANDES 21, UNTS, FENASTRAS, Klatschbasen, AGEUS usw. ...gehörten zu jenen Organisationen, die mit der Kraft, die fürVeränderungen in El Salvador war Schieben angeschlossen waren.

Die Vorwürfe über die Zulässigkeit Verfahren sind klar, macht diekanadische Regierung, die FMLN eine Organisation, die Definition des Terrorismus, wie in Abschnitt 83,01 des Strafgesetzbuches daher keine Organisation wie SECUO, Anden, UNTS, FENASTRAS, dass einige Mitglieder hattenenthaltenen passt, ist mit Links zu den FMLN sind unzulässig inKanada. Mit diesen Behauptungen der kanadischen Regierungsagt, dass alle Anhänger der FMLN unzulässig in Kanada ist ...

Jedes Land hat das Recht, ihr Volk gegen den Terrorismus zu verteidigen und dass das kanadische Gesetz gibt eine moralische Norm, Norm, die verloren gehen, wenn das Gesetz fürandere Zwecke als die vorgesehenen für benutzt wird, ist ... in diesem Fall zur Bekämpfung der Terrorismusfinanzierung und wird verschärft, wenn sich gegen einzelne Personen oderInstitutionen, die nicht als terroristische gekennzeichnetangewendet werden kann.

Während die Zulässigkeit Verfahren CBSA oder der MinisterVertreter gab keine Argumente stark genug, um eine moralischeEntscheidung, die mehr als 20 Jahren aufgenommen wurdeändern ... vielmehr ihre Argumente stärkt die moralischeEntscheidung ... El Salvador kann nicht wieder den gleichenStatus, die vor dem Friedensabkommen im Jahr 1992unterzeichnet wurden, war bekommen ... Es hat die Gesellschaftlange Zeit, um diese Änderungen vorzunehmen genommen unddie Vorwürfe, dass die kanadische Regierung hat gegen FMLNbenutze an dieser Stelle wird ein Schritt zurück in dieKonsolidierung des Friedensprozesses in El Salvador ...

Wenn man den Behauptungen in diesem Fall vorgelegt wahr sind,bedeutet das, dass Millionen von Salvadorianer, die Mitgliederoder Anhänger der FMLN, sind unzulässig in Kanada ... wennauch Nelson Mandela, der war ein Mitglied des ANC könnte dannfür unzulässig befunden werden unter den gleichen Gründen ...

Die Figueroa Familie kann dann als ein Muster der falschenAnwendung eines Gesetzes werden unter ... die Regeln haben sich geändert seit dem 11. September Veranstaltungen, viele Mitglieder der FMLN begrüßt wurden als Flüchtlinge dann die Anwendung des Rechts, wie es interpretiert wird die kanadischeRegierung sollte dann folgen die Prinzipien, die aufgestellt wurden und starten Sie einen Prozess, weglassen würde von Kanada jedes Mitglied des FMLN, einschließlich ihrerdiplomatischen Vertretung und Tausende von Salvadorianer, die von der kanadischen Rechts sind Mitglieder einer terroristischen Vereinigung ....

Salvadorianer kämpfte lange genug für die Veränderungen, die sie in all diesen Jahren erreicht haben, ist El Salvador ein souveränes Land, haben ihr Volk beschlossen, von dieserEntscheidung der a veredict auf FMLN gegeben haben, und keinanderes Land hat das Recht, diese Entscheidung aufzuheben. ..das klar, dies Salvadorianer nicht der Auffassung, nie FMLN als terroristische Organisation angesehen haben ...

Helfen Sie uns, zum Schutz der Rechte der kanadischen Kinderund die Rechte einer Gemeinschaft!

Ungerechtigkeit irgendwo ist eine Bedrohung für Gerechtigkeitüberall ...!
                                           Martin Luther King Jr.

DAS SIND WIR JOSE TEAM

No comments:

Post a Comment